Calisthenics Karlsruhe – Basic Training im Street Workout Park Karlsruhe Oststadt mit KIT-Student


Hi Leute, hier sind Fabi und Joni von E&R Nutrition! Heute geht es einmal nicht um
Ernährung, sondern um Fitness. Um ein richtig, richtig geiles Street Workout. Und da haben wir heute auch einen Special Guest eingeladen… Und zwar den Rudi!
Servus, was geht ab Jungs? Wir sind jetzt in der Oststadt bei dem Street Workout Platz Und ich wollte euch ein bisschen Basic Übungen zeigen heute und danach gibt es am Ende die richtige hammer Motivation für die Calesthenics Leute. Jo lasst uns anfangen! Let’s go baby! Also ich will jetzt einen Chin-Up zeigen. Das ist eine Basic Übung für den Rücken. Dafür ist sie ziemlich gut. Und für den Bizeps natürlich auch… Also ich will jetzt die Regular Klimmzüge machen. Der Griff ist schulterbreitbreit. Sie sind gut für den ganzen Rücken und auch für den Bizeps. Und danach will ich die breiten Klimmzüge zeigen. Das geht viel mehr in den Rücken. Da kann man den Latissimus ganz gut trainieren. Jetzt will ich noch einmal Dips zeigen. Dips sind eine ganz gute Übung für die untere Brust und natürlich auch für die Trizpes.
Ich möchte jetzt Liegestütze zeigen Bei Liegestützen mache ich erst einmal Regular Liegestütze Dann mache ich Diamond Liegestütze. Also Diamond Push-Ups. Das geht viel mehr in den Trizeps. Und danach mache ich die ganz breite Liegestützen. Das geht mehr in die äußere Brust. und dann mache ich die Variationen für
links, rechts, links rechts… Das geht auch natürlich um die ganze Brust, aber nicht nur…sonder auch an die Kondition… Jetzt mache ich bisschen Beine. Es geht erst um die normalen Squats. Wenn das für euch ganz einfach geht, dann könnt ihr mal Pistol Squats probieren Also, ich möchte jetzt bisschen Bauch machen. Erst einmal hänge ich mich an eine Stange und hebe dann die Knie an. Auf meine Bauchhöhe. Wenn das zu einfach geht, dann versucht mal die ganzen Beine Komplett hoch zu strecken bis zur Stange.

10 Replies to “Calisthenics Karlsruhe – Basic Training im Street Workout Park Karlsruhe Oststadt mit KIT-Student”

  1. Sehr geiles Training. Macht richtig Laune
    auf Calisthenics!
    Das Ende finde ich am besten.

    Diesmal habt ihr wirklich sehr gute
    Kameraperspektiven gewählt.

  2. Super gemachtes Video mit
    einem tollen Street Workout.

    Habt ihr aufgerüstet? Bei den
    Interviews sieht der Hintergrund
    so schön unscharf aus.

    Richtig geil.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *