10 Replies to “Freeletics Gesundheit -Wie Plastik, Aluminium&Co. deine Leistung beeinträchtigen”

  1. Puh Alles ein wenig krass dargestellt aber vond er grundidee nicht schlecht gewisse giftstoffe zu mindern . Was man dabei nicht vergessen darf Thema Alu : Alu ist auch ein lebenswichtiger stoff für den körper der nicht fehlen darf und nicht selbst produziert werden kann allerdings braucht der körper nur eine extrem geringe menge davon . Des weiteren Aluminium kann wegen seiner mollekülaren größe über die haut durch Deo garnit aufgenommen werden ; also es muss eingeatmet oder oral zu sich genommen werden (aus dosen Trinken etc) Mit plastik und paraben stimm ich da voll überein aber wie gesagt die menge macht das gift . Alles ist giftig wenn man zuviel davon bekommt egal welcher stoff , sogar H2O kann einen umbringen wenn man zuviel daovn zu sich nimmt . Die idee das man einfach darauf achtet was und woraus man etwas zu sich nimmt finde ich allerdings super und hey plastik geht glaub mitlerweilen so vielen auf den sack und man kan kaum noch verhindern soviel davon zu nutzen also gesamturteil Daumen hoch ;D

  2. Ich liebe es, dass du sehr leidenschaftlich bei diesem Thema dabei bist. Das macht dich sehr authentisch und noch sympathischer!!!

  3. gutes thema, vielleicht machst du mal ein video zur zwangsjodierung in deutschland. das ist ein ganz heißes eisen.

  4. du must doch nicht untertiteln.jedes wort ist deutlich und verständlich.
    tolles thema das mich mit sicherheit interessiert.
    hab schon umgerüstet auf tritan trinkflasche.hoffe die billigst du ^^
    lg!

  5. Schönes leidenschaftliches Video, das ich überhaupt nicht für über-, sondern leider eher für völlig untertrieben halte, weil so viele Auswirkungen (z.B. die Potenzierung durch das Giftcoctail) heutzutage noch gar nicht abgeschätzt werden können! Auch toll, dass endlich mal jemand an seine Tochter und ihr weiterleben/überleben denkt! –  Ich habe dich auch auf dem Detox-Kongress gehört, was mir sehr gefallen hat. Deshalb bin ich jetzt auch hier auf diesen Seiten. Vielen Dank und mach weiter so!

  6. Mutiges Video. Sehr gut. Was sind aber die Alternativen? Und: Wie wäre es mit dem Thema Genmanipulation? Da lie f vergangenen Dienstag während des WM-Halbfinales in der ARD eine gute Doku dazu.

  7. Hallo Christian,

    ich habe Dein Video über Gifte gesehen und würde gerne mehr zu diesem Thema erfahren. Vielleicht kannst du mir da ein paar nützliche Informationen geben.
    Ich würde gerne meine Ernährung bewusster gestalten und habe mir das Freeeletics App runter geladen. Die Ernährung steht in direkter Verbindung mit sportlichem Erfolg und Gesundheit. Nun stehte ich noch komplett am Anfang und muss mich da noch ein bisschen sortieren. Was hälst du aus deiner Erfahrung von dem Ernährungscoach der von Freeletics angeboten wird?

    Vielen Dank für deine tolle Seite.

    Mit besten Grüßen
    Dirk Willert.
    ein neuer Freeletic Anfänger 😉

  8. Hallo Dirk, leider kann ich Dir nicht direkt auf deinen Kommentar antworten, dafür dann jetzt hier: 
    Schau doch mal mein Feedback zum Freeletics Coach an: 
    http://www.vegan-freeletics.com/freeletics-ernaehrung-der-freeletics-ernaehrungsguide-unter-der-lupe/
    (incl Video)

  9. schön und gut , nichts auszusetzen aber was soll ich sonst benutzen statt deo´s oder woraus soll ich mein wasser trinken wenn ich mal unterwegs bin und kein glas und einen wasserhahn zur verfügung habe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *